Donnerstag, 2. Oktober 2014

Chiffon Cliche Nail Polish

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Nagellack, den ich mir in Lissabon gekauft habe.
Natürlich gibt es noch einen passenden Raubzug dazu, aber ich bin im Moment etwas fotografierfaul.
Jedenfalls hatte ich mir mit Froggi zusammen 6 Nagellacke für zusammen 5 € in einem kleinen Ramschgeschäft gekauft. Froggi durfte sich zwei Farben aussuchen und ich logischerweise vier.
Es handelt sich um Lacke der portugiesischen Marke Cliche und als erstes habe ich nun die Farbe Chiffon lackiert.

Es handelt sich um ein metallisch schimmerndes Grün. Am ehesten erinnert die Farbe an diese dicken  Schmeissfliegen. Die schimmern genauso :).
Ich hatte den Lack auf einem Nagelrad geswatcht und war erst enttäuscht, wie schlecht die Deckkraft doch ist. Nach drei Schichten war das Ergebnis erst einigermassen zufriedenstellend. Aber auf meinen Nägeln haben dann doch zwei Schichten gut gereicht. Auch der Auftrag war sehr unproblematisch. Keine Streifen oder ähnliches. Die Trockenzeit war in Ordnung und ich muss sagen, ich bin positiv von diesem Lack überrascht. Bei einem Preis von unter einem Euro habe ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet.

Ich bin schon auf die anderen Farben gespannt und auch, wie es sich mit der Haltbarkeit verhält.
Also wenn ihr mal die Gelegenheit habe, an diese Lacke ran zu kommen, könnt ihr getrost zuschlagen.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen